Über uns2018-11-05T15:39:53+00:00

Unser Team

Wir sind ein Team aus ambitionierten Windsurfern und stehen Euch immer mit Rat und Tat zur Seite.

Stuzi
StuziChef von's Janze
Chef und Inhaber Stuzi hat mehr als zwanzig Jahre Erfahrung als aktiver Windsurfer und Windsurflehrer, so dass er in allen Fragen rund um Material und Schulung der richtige Ansprechpartner ist.
Murdoc
MurdocOrakel
Murdoc ist eigentlich eher in der Kiteecke zu finden, hat aber auch Erfahrung auf dem Windsurfboard, sowohl als Surfer, als auch als Lehrer. So kann er Euch bei der Buchung der Kurse und in Materialfragen zur Seite stehen.
Nobbi
NobbiVerkauf und Schulkoordination
Es gibt wohl nur wenige Menschen, die auf so viel Erfahrung im Bereich Verkauf und Materialberatung beim Windsurfen zurückblicken können wie Norbert. Nachdem er seinen eigenen Surfshop bereits erfolgreich verkauft hatte wurde ihm die Rente etwas zu langweilig, so daß wir ihn anheuern konnten.
Timm
TimmShopteam
Neopren, Trapeze und Zubehör rund um Surfen, Kiten und SUP sind Timms Spezialgebiet, darüberhinaus kann er Euch auch kompetent bei der Mode beraten.
Arne
ArneShopteam
Arne berät euch kompetent in Sachen Neopren und Zubehör und kümmert sich um die Planung und Koordination der Windsurf- und SUP-Kurse.
Sonja
SonjaUnser Sonnenschein
Unser Sonnenschein kümmert sich um Buchungsanfragen und sorgt dafür, dass die gute Laune im Laden und in der Schule nicht abebbt. Ihr fröhliches Gemüt ist ansteckend!
Andre
AndreSUP- und Windsurflehrer
Ab hier wird gelächelt. Kein Anderer hat diesen Slogan so sehr geprägt wie unser Andre. Schulung ohne Spaß gibt es bei ihm nicht. Er kümmert sich um die Schulung der Ein- und Aufsteiger im Windsurfen und die Schulung auf dem SUP.
Bernd
BerndWindsurflehrer
Der gute Geist des Surfens. Bernd unterrichtet Windsurfen, seit es den Sport gibt.
Kaum ein anderer Lehrer kann auf so viel Erfahrung in der Schulung zurückblicken. Damit produziert Bernd zufriedene Kunden wie am Fließband.
Jannis
JannisWindsurflehrer
Der Youngster mit richtig Skills. Wer die 2te Ebene des Windsurfens erreicht hat, wird durch ihn auf Level 3 gebracht. Richtig viel Wind und wilde Tricks, damit kennt er sich aus!
Jannis hat außerdem die Bambinis und Kinderkurse fest im Griff, wo er jeden sicher und mit Spaß aufs Brett bringt.
Felix
FelixWindsurflehrer
Unser Youngster unterstützt unser Lehrteam in der Schule und zeigt amtliche Flachwasseraction, wenn der Wind es zulässt.
Clara
ClaraWindsurflehrer
Das Lächeln scheint sie von Andre gelernt zu haben, denn man sieht Clara niemals schlecht gelaunt an der Station. Sie unterstützt unser Lehrteam tatkräftig und verbreitet dabei gute Laune!

Unser Spot – Die Orther Reede

Wir sind an einem der besten Reviere Deutschlands ansässig.
Fast alle Windrichtungen können genutzt werden und der Stehbereich ist riesig.

Dein Weg zu uns

Kostenlose Parkmöglichkeiten für PKW’s gibt es direkt im Hafengelände, vor unserer Tür.

icon-car.pngFullscreen-Logo
Windgeister Shop

Karte wird geladen - bitte warten...

Windgeister Shop 54.446582, 11.051125 Windgeister Shop Am Hafen 2 23769 Orth/Fehmarn Fon: 0 43 72 – 18 06 info@windsurfing-fehmarn.de Öffnungszeiten: Montag – Samstag: 10 – 18 Uhr Sonntag: 11 – 17 Uhr